Weihnachten

Nun sind die Weihnachtstage schon zur Hälfte vorbei, ich wünsche Ihnen, liebe Leser, also auch für den Rest der freien und hoffentlich ruhigen und leichten Zeit, bezaubernde Stunden und wundervolle helle Tage mit allem, was Ihnen gefällt und Freude macht.

An dieser Stelle möchte ich auch meinen Gästen und Sklaven danken, die mich übers ganze Jahr nicht nur mit Besuchen und Begegnungen reich beschenkt haben. Auch dieses Jahr wieder ganz materiell mit Dingen, Geschenken, die sie sich ausgesucht haben, oder auch so manches, was ich mir gewünscht habe. Ich bin beglückt, erfreut und überrascht worden. Vielen Dank dafür!
Die meisten Geschenke waren wirklich sehr persönlich, also nicht die Erfüllung des eigenen Fetischs (nicht, dass ich mich über schöne Highheels nicht freuen würde :-)) stand im Vordergrund, sondern ich spürte die Überlegung: „Was würde meiner Herrin am meisten Freude machen?“.
Diese Überlegung möchte ich auch manchem Mann nahe bringen, der sich für seine Partnerin nette Sachen überlegt, zum Beispiel Dessous oder Fetischspielzeug unter den Baum legt. Will sie das wirklich, oder will er sie nur darin sehen?

Also wünsche ich mir auch von ganzem Herzen und in Vorfreude für das nächste Jahr wieder solch reiche Begegnungen mit meinen Gästen: Ladys und Sklavinnen, Herrinnen und weiblichen Zöglingen, Sklaven, Dienern, Prügel-Opfern, Gefangenen, männlichen Zöglingen, Insassen, Patienten, Blondinen, leichten Mädchen und schwergewichtigen Jungs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please Do the Math