Prison

Ein Interssent an authentischer Gefangenschaft, ohne klassische BDSM Praktiken, inspirierte mich mit seinen Bildern von Gefangeschaft und amerikansichen Zellen. Auch seine Ideen zum Setting haben mich zu diesem Projekt inspieriert. Es ist ja nicht neu, aber wäre es ohne die Anfrage von F. nicht zu solcher Dichte gereift.

Erstgespräch, Gesundheitscheck und Beschlagnahmung der persönlichen Gegenstäönde erfolgen gleich zu Beginn.

Die Schlieserin ist sachlich/ freundlich, versteht sich in ihrer Position eher als Betreuerin des Delinquenten.

Das Strafmaß ist vorher schon bestimmt. Die unerbittliche Macht im Hintergrund bestimmt die Regeln.

Ob vom System, KI, oder unglücklicher Verlauf eines Spiels, ist natürlich individuell und sehr verschieden und bestimmt auch den Ablauf des Settings.

Je nach Strafmaß werden  Einzelhaft, Betreuung oder gar Komplizenschaft mit einem/einer anderen Gefangenen wird im Vorfeld per mailkontakt geklärt.

 

Erstuntersuchung Türklappe bei Wasser und Brot Kontrolle Gefangen

 

Dies ist keine Langzeiterziehung im üblichen Sinne, es wird keine Herrin geben, keine SM-Praktiken im üblichen Sinn. Wobei natürlich notwendige Strafmassnahmen bestimmt werden können.

Wenn Sie in der Zelle einsitzen müssen, melden Sie sich bei mir an.

Wir können dann die Einzelheiten real oder per mail klären.

SexworkerDemo am 06. August in Stuttgart

Wir wollen wieder arbeiten!!! #RotlichtAN

In Belgien, in der Schweiz, in den Niederlanden, in Tschechien und in Österreich ist Sexarbeit bereits seit z.T. Wochen wieder erlaubt. Trotz der Lockerungen in den meisten Branchen bleiben Prostitutionsstätten fast deutschlandweit geschlossen.

In nur wenigen Städten und Bundesländern gibt es jedoch kleinere Lichtblicke und Wohnungsprostitution ist wieder erlaubt und ein paar Betriebe werden Schritt für Schritt unter Hygienekonzepten wieder geöffnet.

In Stuttgart hingegen wurde die Situation nocheinmal verschärft und seit dem vergangenen Samstag herrscht ein Komplett-Verbot der Prostitution in Stuttgart.

HIER gehts zur Allgemeinverfügung -> https://www.stuttgart.de/img/mdb/item/698984/155558.pdf

Nach lautstarken Protesten in Berlin und Hamburg fordern Sexarbeiter*Innen, Betreiber*innen, Fachberatungsstellen sowie der Berufsverband für Sexarbeiter*innen (BesD e.V.) und der Bundesverband für Betreiber*innen (BSD e.V.) nun auch in Köln ein Ende des Berufsverbot. Dort wird es am 29.Juli eine Demo geben – weitere Infos hierzu findet Ihr hier: Köln

Und wir machen HIER weiter und zwar am 6. August 2020

Unser Programm:

14 Uhr Pressekonferenz (nur für die Presse) im Messalina, Leonhardstraße 7

15 Uhr und 15:30 Uhr je eine Laufhausführung im City-Eroscenter, Leonhardstraße 7 – für alle Interessierten (Nur mit vorheriger Anmeldung zur Einhaltung der Coronaregelungen)

16 Uhr Kundgebung Wilhelmsplatz

Wir freuen uns über jede Unterstützung und zahlreiches Erscheinen!

Lady Leona, Alraune und Daria

Fragen und Anregungen gerne bei mir: Daria

Anmeldung zur Laufhausführung bei Alraune: 0151-59447074

Online, Telefon, Mails….Corona

Wie Sie, liebe Gäste wissen, ist der Salon momentan geschlossen und es ist uns untersagt Sessions anzubieten. Da ich nicht vor Ort bin, kann ich natürlich auch keine Beratungsstermine anbieten, die ja eigentlich erlaubt sind. Ich bleibe auch schön brav zuhause, solange es geboten  ist.

Dies alles ist in der momentanen Situation auch gerechtfertigt und wir sollten uns alle daran halten unsere Kontakte soweit wie möglich herunterzufahren.

Trotzdem müssen wir alle irgendwie leben und ich meine jetzt nicht nur die materielle Seite, sondern auch die Freude, die Lust am Sein und am Miteinandersein.

Dazu gehört auch die Sehnsucht nach Bdsm und Sexueller Erfüllung, nach Sessions und Abenteuer. So, wie wir es bisher erlebt haben ist es wohl momentan nicht möglich, also sollten wir andere Möglichkeiten finden in Kontakt zu bleiben und vielleicht virtuelle Abendteuer zu erleben.

Rufen Sie mich sehr gerne an oder schreiben Sie mir um Gesprächstermine virtuelle Sessions, Beratungstermine oder Vorgespräche zu vereinbaren.

Ich freue mich auf Sie, möchte Sie kennenlernen, und mit Ihnen gemeinsam diese Zeit meistern.

 

Treuebonus

Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich allen Gästen, auch denen, die ich länger nicht gesehen habe.
Das nehme ich zum Anlaß, Sie, genau Sie, die ich schon mal hier im Salon getroffen habe, einzuladen mich wieder zu treffen.

Als besonderen Start und um vielleicht dem ein oder anderen Sklaven oder Spielzeug neu zu begegnen, möchte ich in den ersten zwei Monaten des neuen Jahres ein Treuegeschenk für Sie bereiten.

Besuchen Sie mich in den ersten zwei Monaten des neuen Jahres.

Erfüllen Sie Ihre Lust haben, sich erziehen, fesseln, schlagen, verführen, dominieren, und oder in vielerlei Arten berühren zu lassen, Wenn Sie schonmal zu einer Session bei mir waren, erlasse ich Ihnen 20% des Tributs als Treuebonus als Geschenk.

Es würde mich sehr freuen, Sie wieder hier im Salon zu sehen.

Möge das neue Jahr reich an guten und lustvollen Begegnungen sein.

Dieses Angebot gilt nur Januar und Februar, nicht jedoch bei Gemeinschaftsprojekten und auch nicht bei Langzeitinhaftierungen.

24 Stunden in Gewarsam

24 Stunden Langzeitprogramme sind immer etwas besonderes, auch für mich.
Beim letzten Mal waren wir zu dritt, Miss Daria, Alraune und ich, die drei Freundinnen also, was zusätzlich vergnüglich ist.
Hier gehe ich auf unsere letzte Langzeiterziehung ein, ich beschreibe ein wenig auch das Drumherum, nicht so sehr  die vergnüglichen Stunden des Spiels, dies behandle ich doch lieber diskret.
Es ist immer wieder neu, so wie wir ja immer wieder neue Sklaven treffen, die Ihre persönlichen Aspekte einbringen. Das macht die Sessions spannend und jede Planung unterliegt der spontanen Entwicklung in der Situation.
Miss Daria war es diesmal, die den Kontakt mit W. hatte.
Sie hatte die Vorbereitungen in der Hand, mit W. korrespondiert und uns dann in die konkrete Planung einbezogen. Das kling sehr trocken, aber auch Vergnügen will geplant sein.
Freitag, 13.30 Uhr, unsere Vorbereitungen sind abgeschlossen.
Wir hatten uns ein besonderes Szenario ausgedacht, was wir natürlich bei solch einem großen Programm immer tun.
Als Start hatten wir sofortige Gefangennahme angedacht, darauffolgendes Verhör und Einkerkerung.
Das ist nicht immer so, es gibt viele Möglichkeiten, solch ein Programm zu starten.
Wir orientieren uns dabei natürlich an den Bewerbungsbogen, an Mail-Kontakt und natürlich an dem, was jeder Lady besonders Spaß macht. Meist bildet sich da sehr schnell ein Konzept heraus.
14.00 Uhr: W. entzieht sich an der Türe etwas der Blindheit, klar, er will  sehen, mit wem er es zu tun hat.
Wir sind jedoch auf diese natürliche Neugier vorbereitet und entziehen uns dem hungrigen Blick .
Die Metallfesseln schließen sich unerbittlich um seine Gelenke.
Beim ersten Verhör gibt W. gerne seine Geheimnisse preis – wir wissen, was frau damit anfangen kann.
Der Stuhl mit dem Gefangenen steht in unserer Mitte. Unbequem, fixiert und mit klopfendem Herzen sitzt hier ein attraktiver Mann in voller Kleidung vor uns. Wir mögen diese etwas peinlichen Verhöre, spielen uns zu dritt die Bälle zu, genießen die Aufregung unseres Opfers.
Dieser Gefangene jedoch gibt vor, kein Vergehen begangen zu haben.
Auch recht. Eigentlich ist es ja bei uns wofür wir Schmerzen zufügen, das geht auch ohne Vergehen.
Dieser spezielle sportliche Delinquent wird nach dem Duschen  in die Zelle abgeführt.
Blind, gefesselt, ohne Gehör sitzt er dort und erwartet …
Jede hat sich ein eigenes Thema der Verführung ausgesucht. Schläge, Klammern und die Qual besonderer empfindlicher Teile sind ein hübsches Nachmittagsprogramm. Daneben gibt es Genüsse für die Ladys, Massagen für die Füße in Highheels und kleine erotische Lustbarkeiten.
Dieses Setting, aufwändig gefesselt oder auch nur leicht fixiert auszuhalten ist vielleicht auch eine Lust für den Gefangenen, für uns, die wir die Schmerzen verursachen, auf jeden Fall. Natürlich haben wir auch die Möglichkeiten des Genusses entdeckt, die wir vielleicht nicht offen legen werden.
Zwischendurch gibt es etwas zum erfrischen, ein Gläschen Sekt und auch mal ein nettes Geplauder. Jedoch kann der Gefangene nie ganz sicher sein, ob die Dinge, die er erzählt nicht gegen ihn verwendet werden.
So kommt der Abend, die Nacht, und damit auch die Zeit, den Sklaven in der Zelle zu fixieren.
Sicher kommt mal eine Lady auf die Idee nächtens zu kontrollieren, Daria war diesmal wohl nachts unterwegs, um sich zu vergewissern, dass alles so ist, wie sie es will
W. verbringt seine Zeit sicher nicht nur mit schlafen, zumal er wieder mit Metall an sein Lager fixiert ist. 8.00 Uhr morgends hören wir am Kettenrasseln, Zeichen, dass wir ihn zum morgendlichen Programm erlösen können. Dazu gibt es nicht viel zu berichten, Toilette, Frühstück, Vorbereitungen. Bei diesem speziellen Fall ist es so, dass wir ihn bei unserem Frühstück unter dem Tisch sitzen ließen, zur Unterhaltung.
Was fehlt? Der Schluß: sozusagen das finale Spiel.
Eine strahlende Alraune kommt aus der Flagsession, die ein wenig zu lang geraten ist. Sie hatte wohl in der Hitze die Zeit vergessen.
Ich knüpfe eine große Bondage als Vorbereitung, setze kleine, neue Schmerzpunkte und dann das Finale!
Ach, ich möchte nicht in Details gehen, aber es war erotisch, aufregend, lustig, sexy… und schmerzhaft für W. und zu jeder Sekunde ein Vergnügen.
Wir haben eine zufriedenen Sklaven auf seine weitere Reise geschickt.
Schon ist es wieder vorbei, die Langzeitgefangenschaft, die ich immer als Abtauchen in eine andere Welt empfinde, vertraut und doch jedesmal intensiv und neu. In den 24 Stunden sind viele Ideen entstanden, die nicht umgesetzt werden konnten, sozusagen als Schatten für die Fortsetzung.
Wir alle drei wünschen uns natürlich eine Fortsetzung, eine Intensivierung.
Sind gespannt, ob es eine Reflektion gibt. Daria hat W. die Bilder geschickt, zwei, drei, die natürlich nicht in den ganz intensiven Situationen, aber doch nebenbei entstanden sind.
Gerne werde ich, wenn ich W.´s Erlaubnis habe, eines hier hinzufügen.
Wenn Sie, lieber Leser, Fragen, Anmerkungen oder KOmmentare zu diesem Beitrag haben, würde ich mich sehr freuen.
Und natürlich planen wir auch Ihre Zeit bei uns gerne, schreiben Sie uns an!

Atem kontrolle spüren

Letzte Woche hatte ich ein wunderbare Session mit einem sehr erfahrenen Spieler. Es ging um Atemkontrolle. Nun nutze ich den Moment, hier ein wenig darüber zu schreiben.

Atmung steuert unsere Empfindungen und Emotionen. Deshalb wirkt Atemkontrolle direkt und emotional. Über die Ausschüttung von Glückshormonen kann der passive Part wahrhaft euphorische Momente erleben.

Mit dem Bewusstsein der Möglichkeiten biete ich das Erleben der Atemkontrolle. Im Dialog mit meinem Gegegnüber nutze ich Atemlenkung, um Lust zu erleben,  Schmerz zu dämpfen oder zu intensivieren.

Die Lenkung der Atmung, wo es gewünscht ist lässt Entspannung oder Aufregung spüren, sensibilisiert und öffnet.

Das Spiel mit der Atmung. und die bewusste Atemreduktion lässt das Erlebnis der inneren Ruhe, der Stärke und den Genuss, der Kontrolle zu. Der passive Part spürt den Umgang mit dem Einatemreiz und mit der Angst. Eine Grenzerfahrung im besonderen Spiel

Und es macht sehr viel Spaß, wenn mein Gegenüber im Vertrauen ist. Genau dieses Setting braucht Vertrauen und Hingabe.

Dabei ist es dem passiven in jeder Sekunde möglich, ins Geschehen einzugreifen.

In einem Vorgespräch werden alle Regeln erörtert.

Sehr gerne führe ich Sie durch dieses Setting.

 

 

 

Datenschutz usw.

Gerade versuche ich die Datenschutzbestimmungen für meine Seite umzusetzen.
Wenn Sie hier einen Kommentar hinterlassen wollen und Ihre E-mail adresse eingeben, wird diese von WordPress gespeichert, um ihren nächsten Kommetar auch zuzulassen.

Irgendwie klappt es noch nicht, deshalb können wohl momentan keine Kommentaere geschrieben werden. Ich bin dran!

Die Vorführung vor Freundinnen

Ich suche ein Objekt, das ich zusammen mit Sharka einer privaten Freundin vorführen kann.

Melden Sie sich gerne, wenn Sie aud solch ein Abenteuer Lust haben.

Die Vorführung wird um 18.00 stattfinden, rufen Sie mich an, um genaueres zu erfragen.

Wir freuen uns auf Sie!

Happy Weekend

Es ist Freitag und ich lade Freundinnen ein um das Wochenende lustvoll zu einzuläuten.

Wenn Ihnen auch danach ist, den frühen Feierabend zu feiern

oder sich etwas besonders Gutes zu tun, dürfen Sie auch meiner Einladung folgen.

Gerne spontan aber mit vorherigem Anruf, damit wir Ihnen einen Platz sichern können.

Wir werden mindestens zu zweit sein, wenn die Damen meiner Einladung folgen

Natürlich sind wir auch für spontanes und unverbindliches Kennenlernen im Salon, von 15-19 Uhr werden wir vor Ort sein.

Die Session (ca. 40 Minuten) gibt es zum Happy Weekend Preis von 155,-€

 

Urlaub

Endlich Sommer, endlich Urlaub… ich werde von 9. bis einschließlich 5.September auf Reisen sein.

Danach freue ich mich auf einen wundervollen Herbst in Stuttgart.