Leonas Titelzeile

Perle Blog Perle BDSM-Projekte Perle Der schwarze Turm Perle Berichte Perle Galerien Perle Vermietung Perle für Frauen Perle Salon Excentric Perle


 

4. Besuch von H. und Abschluß unseres Vertrags

„Wichtig ist nicht das Extreme, sondern die Atmosphäre,
die Spannung und die Gier nach Macht und Lust.“



Bilder einer Ausstellung

oder: Eine neue Erfahrung

Nein, hier geht es nicht um Bilder im eigentlichen Sinne, vielmehr um Bilder, die im Kopf entstehen, in meinem Kopf, im Kopf meiner Herrin Lady Leona … und – das ist das Neue für mich - in den Köpfen anderer Herrinnen des Salon Excentric …

Natürlich gehört zu einer Ausstellung mindestens ein Ausstellungsobjekt, und das Objekt war ich, ausgestellt im Flur des Salon Excentric. Neu für mich, aufregend für mich, eine Erweiterung meines bizarren Horizontes … nur möglich, weil Lady Leona durch unsere behutsam inniger werdende Studio-Beziehung sowohl meine Sehnsüchte wie auch Ängste kennt.

Nachdem Lady Leona sich nach meiner Ankunft noch ein wenig entspannen und einige private Angelegenheiten regeln wollte, legte sie mir meine eng umschließende Ledermaske, das Lederhalsband, den Lederslip sowie Arm- und Fußmanschetten an … ausreichend eng, um mich hilflos an das Flurgeländer zu fixieren … aber eben auch frei genug, damit keine Angst-/Panikgefühle während des Alleinseins in der Fixierung entstehen können.

Und es waren Stimmen zu hören aus einem der anderen Räume, weibliche Stimmen. ja, Lady Leona war nicht alleine, einige ihrer Kolleginnen waren auch anwesend … und den Stimmen nach zu urteilen fühlten sie sich wohl …

Während des Alleinseins kehrte Ruhe in mir ein, Gedanken konnten sich zu Bildern formen, Bildern von weiteren Gurten, vielleicht dem Ganzkörperharness, der neben mir hing, Bilder von Leder und Latex meinen Körper umhüllend, strengen Fixierungen, Restriktionen der Sinne, Knebel, Gasmaske … und dann die zarten Hände der Herrin spüren zu dürfen … oder doch lieber den süßen Schmerz aus ihren Händen empfangen dürfen … oder doch zart … oder doch hart … oder … oder …

Und Bilder entstanden auch im Kopf einer der anwesenden Herrinnen. Denn es stellte sich im Nachhinein heraus, dass Lady Leona beiläufig erwähnte, dass ihr Streichelsklave (aktiv wie passiv) im Flur ausgestellt sei. Was dazu führte, dass eine der Herrinnen mich umgehend im Flur aufsuchte, eine Handfessel löste und meine Streichelqualitäten (aktiv) testete. Mit welchem Ergebnis und welche Herrin es war, bleibt ihr und mein kleines Geheimnis …

Dies war der Auftakt für das bizarre Beisammensein, für das Geben und Nehmen zwischen Lady Leona und mir, ihrem Sklaven an diesem Abend. Und wieder stiegen in mir noch vor Monaten unbekannte Glücksgefühle auf, weil Lady Leona das eigentliche Ich tief in meiner Seele findet und ich mich ihr grenzenlos anvertrauen kann.

Wie gewohnt klang der Abend mit einem von Lady Leona und mir sehr lieb gewonnenen Ritual aus: ein leckeres Abendessen in einem schönen Lokal …

Und für meinen nächsten Besuch darf ich mich auf eine neue Rolle vorbereiten: Lady Leonas Vorleser …

........................................................................................................

Inzwischen ist Sklave H. mein Sklave mit speziellen Pflichten. Er hat einen Vertrag bekommen, und so ist seine Beziehung zu mir und seine Besuche durch mich geregelt. Ich bestelle ihn ein bis zweimal im Monat ein, um seine Erziehung weiterzuführen und ihn für weitere Themen zu öffnen. Er hat für mich besondere Aufgaben, mit seinen besonderen Fähigkeiten, die ich nutze und bei seinen Anwesenheiten verfeinere und überprüfe.

Leona


Die Geschichte einer Beziehung: Die Begegnung Perle 1.Teil Perle 2.Teil Perle 3.Teil Perle 4.Teil


Perle Zurück Perle Mail an Lady Leona Perle Telefon: 0177 / 3920134 Perle Projekte Perle Studio Excentric Perle Gästebuch Perle Newsletter Perle